Katzen

Hallo ich bin’s! Gloria aus Sofia Bulgarien.

Ich suche meine Familie!

Ich bin so froh endlich in Sicherheit zu sein! Ich hatte nicht den besten Start ins Leben. Leider wurde ich mit meinem Bruder lieblos am Friedhof ausgesetzt.

Ich bin bereits gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und werde mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt. 

Meldet Euch bei Sabin

Tierhilfe Süden Austria e.V.
Tel 0660 550 83 83 
( auch per WhatsApp erreichbar) 
[email protected]

Hallo ich bin’s! Gerry aus Sofia Bulgarien!

Ich suche meine Familie.

Ich bin so froh endlich in Sicherheit zu sein! Ich hatte nicht den besten Start ins Leben. Leider wurde ich mit meiner Schwester lieblos am Friedhof ausgesetzt.

Ich bin bereits gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und werde mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt. 

Meldet Euch bei Sabine

Tierhilfe Süden Austria e.V.
Tel 0660 550 83 83 
( auch per WhatsApp erreichbar) 
[email protected]

Dürfen wir Mia 10 Monate vorstellen?

Mia lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Dimitrovgrad Bulgarien und wartet gemeinsam mit ihren Freunden darauf endlich entdeckt zu werden! 

Mia  ist eine sehr soziale, liebesbedürftige und gutmütige junge Katzendame und wünscht sich Anschluss in einer Familie mit Artgenossen.

Mia ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, getestet, entwurmt, entfloht und wird mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt. 

Die soziale und liebevolle Yvonne wartet schon lange auf ihre Chance in Stara Sagora. Wird sie bald Glück haben und ihre Familie finden ? 

Gherry & Tischko können nicht ohne einander! Sobald der eine länger nicht in Sichtweite ist, wird miauend nacheinander gesucht! Die beiden Brüder sind ca 7 Monate jung und suchen daher eine Familie die den beiden ihr Herz schenkt. Aktuell leben sie noch in Bulgarien auf einer Pflegestelle.

Liebevolle Familie mit Zeit für Angie gesucht ! Angie ist ca 2 Jahre jung und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Dimitrovgrad Bulgarien. Menschen sind ihr lieber als Artgenossen, daher suchen wir für sie einen guten Einzelplatz, der ihr Herz höher schlagen lässt. 

Luigi ist 1 Jahr alt, kastriert und lebt derzeit im Katzenhaus von Anna in Sofia Bulgarien! 

Mimi ist 7 Monate alt, kastriert und lebt derzeit in Provadia Bulgarien auf einer Pflegestelle! 

Unser einzigartiges Glücksmädchen Marie möchte auf sich aufmerksam machen! Sie lebt aktuell noch in Sofia auf einer Pflegestelle und freut sich bald reisen zu dürfen ! 

Serafina ist ca. ein Jahr alt, kastriert und wartet derzeit im Katzenhaus von Anna in Sofia auf ihre Chance! Serafina fiel uns beim letzten Kastrationsprojekt in die Arme und wir konnten sie nicht mehr loslassen so sehr hat sie uns mit ihrem liebenswerten Wesen verzaubert!

Dimka ist eine gutmütige und liebevolle Katzendame. Im Zuge unseres Kastrationsprojektes in Sofia wurde sie abgegeben und nicht mehr abgeholt. Die Liebe wartet seither auf ihre Familie, lieben Menschen die sie nicht mehr verstoßen!
Dimka ist kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und wird mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt.

Mephisto ist der Bruder von Daisy und befindet sich aktuell in Tulln in Pflege. Beide wurden als Kitten von einer gefährlichen Straße in Sofia gerettet und sind seither im Katzenhaus untergebracht. Leider wartet Mephisto noch immer auf sein Glück. Er ist sehr verspielt und ein uriger liebenswerter Kerl. Mephisto ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wird mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt.

Daisy ist die Schwester von Mephisto. Beide wurden als Kitten von einer gefährlichen Straße in Sofia gerettet und sind seither im Katzenhaus untergebracht. Leider wartet auch Daisy noch immer auf ihr Glück. Sie ist sozial, neugierig und eine ruhige liebenswerte Seele. Daisy ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wird mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt.

Milly ist eine wahre Grazie. Eine wirklich edle junge Dame mit Eigensinn. Dennoch liebt sie menschliche Wärme und Nähe wenn sie es sich wünscht. Milly stammt ursprünglich aus Sofia und ist aktuell in Tulln auf einer Pflegestelle wo sie jederzeit gerne besucht werden kann. Milly ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wird mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt.

Bumble wartet sehnlichst in Varna bei seiner Pflegestelle auf seine Familie. Er ist ein sozialer verspielter und neugieriger ca 1 jähriger junger Katzenbub. Bumble ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wird mit EU Heimtierpass in liebevolle Hände vermittelt.